Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w)

Kurt Obermeier GmbH & Co. KG

Bad Berleburg

Baugewerbe

Bad Berleburg

Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w) Kurt Obermeier GmbH & Co. KG Bad Berleburg Sie unterstützen unser hochmotiviertes Team bei der kompetenten Bearbeitung des Tagesgeschäfts und erledigen kunden- und serviceorientiert die Auftragsabwicklung. Dabei erfassen Sie unsere Kundenaufträge und kommunizieren unsere Liefertermine.

Mittelständischer Betrieb Familiengeführt In Der 3 Generation Tätig Im Bereich Der Produktion Von Holzschutz­produkten Und Spezialchemikalien Sowie Des Chemikalienhandels Sucht Für Den Bereich Der Verkauf Holzschutz Per Sofort Eine/n Innendienstmitarbeiter /-in Verkauf(m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unser Hochmotiviertes Team Bei Der Kompetenten Bearbeitung Des Tagesgeschäfts Und Erledigen Kunden- Und Serviceorientiert Die Auftragsabwicklung Dabei Erfassen Sie Unsere Kundenaufträge Und Kommu­nizieren Unsere Liefertermine Die Telefonische Beratung Und Bearbeitung Von Anfragen Und Angeboten Sind Ebenfalls Bestandteil Des Tagesgeschäfts Sie Erzeugen Darüber Hinaus Statistiken Und Auswertungen Im Rahmen Der Administrativen Verwaltung Als Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Den Außendienst Erle­digen Sie Mit Schneller Auffassungsgabe Kommunikative Aufgaben Und Behalten Mit Gutem Organisationstalent Den überblick Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Industrie/groß- Und Außenhandel Grundkenntnisse In Französisch & Englisch Technisches Grundverständnis Erste Berufserfahrung In Der Sachbearbeitung Oder Assistenz Edv Kenntnisse Im Bereich Microsoft Office Und Warenwirtschaftssysteme Kommunikationsstarke Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Sie Erhalten Von Uns Eine Intensive Einarbeitung In Das Beschriebene Aufgabengebiet Es Erwartet Sie Eine An­spruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Modernen Arbeitsumfeld Sie Erhalten Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sollten Sie Diese Voraussetzungen Erfüllen Und Darüber Hinaus Noch über Eine Selbstständige Arbeitsweise Nach Entsprechender Einarbeitung Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie über Teamfähigkeit Verfügen Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail An Gmbh & Co Kg Herrn Jochen Berghäuser Straße 70 57319 Bad Berleburg Jochen@de Eingehende Bewerbungen Werden Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Alle Eingehenden Bewerbungen Bis Zum 1307 Werden Berücksichtigt Und Beantwortet Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w) Sie Unterstützen Unser Hochmotiviertes Team Bei Der Kompetenten Bearbeitung Des Tagesgeschäfts Und Erledigen Kunden- Und Serviceorientiert Die Auftragsabwicklung Dabei Erfassen Sie Unsere Kundenaufträge Und Kommunizieren Unsere Liefertermine Bad Berleburg

Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w)
   Kurt Obermeier GmbH und Co. KG (Bad Berleburg)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann für die Tätigkeit als Mitarbeiterin / Mitarbeiter
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bornim)